Können die Fahrzeug- und Gerätedaten auch auf andere Systeme übertragen werden? Ja, sowohl als Download einzelner Daten, als auch die Weiterleitung an unternehmenseigene EDV Systeme. Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, wie bekomme ich wieder einen Zugang?  auf persönliche Anfrage (per Telefon) erhalten Sie von uns Ihre Zugangsdaten. Wo finde ich die Geräte-ID? Melde Sie sich bitte bei Locate24 an. In dem Bereich "Daten" markieren Sie bitte die Geräte für welche Sie die Geräte-ID benötigen. Anschließend wählen Sie in dem Dropdown-Menu am unteren Ende der Seite die Funktion "Gerätenamen ändern". Im rechten Bereich des Bildschirmes sehen Sie eine Liste mit den Geräten die Sie zur Namensänderung ausgewählt haben. Dort ist neben dem Typ auch die Geräte-ID vermerkt. Werden die einzelnen Funktionen (Gerätekonfigurationen) separate Kosten verursachen? Nein, es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Wird Locate24 weiterentwickelt und entstehen durch die Updates neue Kosten für mich? Das Portal wird ständig weiterentwickelt. Neue Funktionen und Geräte werden stets implementiert und stehen allen Benutzern zur Verfügung. Es entstehen KEINE neuen oder zusätzlichen Kosten. Kann Locate24 von mehreren Benutzern gleichzeitig bedient werden? Ja, die Einrichtung von mehreren Benutzern unter einem Kunden ist problemlos durchführbar. Dabei entstehen ebenfalls KEINE weiteren Kosten.
Über Locate24 Über Locate24 Häufige Fragen Häufige Fragen Referenzen Referenzen Kontakt Kontakt Startseite Startseite Häufige Fragen Häufige Fragen Häufige Fragen - Locate24
LOGIN
Login



E-Mail Adresse:
Passwort:
AGB